Celebritys (diverse Formate)

Cascada: ist eine deutsche Musikgruppe, bestehend aus den beiden DJs und Produzenten Manuel Reuter und Yann Peifer sowie der Sängerin Natalie Horler. Der letzte erwähnenswerte Song war 2010 "Evacuate the Dancefloor". Natalie Horler (bürgerlich nach Eheschließung Natalie Raffelberg, * 23. September 1981 in Bonn) ist eine britische Sängerin.International brachte sie es mit Cascada, auf weltweit über 30 Millionen verkaufte Tonträger.
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angelina Jolie: Sie wurde mit der Darstellung der Videospielheldin Lara Croft in Lara Croft: Tomb Raider (2001) international bekannt. Weitere kommerzielle Erfolge hatte sie mit den Filmen Mr. & Mrs. Smith (2005), Wanted (2008), Salt (2010) und Maleficent – Die dunkle Fee (2014). Für ihre schauspielerischen Leistungen erhielt Jolie drei Golden Globes, zwei Screen Actors Guild Awards und für ihre Rolle einer psychisch Kranken in dem Film Durchgeknallt (1999) einen Oscar als beste Nebendarstellerin. Mit dem Kriegsdrama In the Land of Blood and Honey gab Jolie 2011 ihr Debüt als Spielfilmregisseurin und Drehbuchautorin.

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heidi Klum: (* 1. Juni 1973) ist ein deutsches Model. Seit 2008 besitzt sie auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Klums Karriere begann 1992 mit ihrer Teilnahme am Wettbewerb Model ’92, der in der Late-Night-Show Gottschalk Late Night von Thomas Gottschalk veranstaltet wurde. Bei diesem Wettbewerb setzte sich die damals 19-jährige Schülerin gegen 25.000 Konkurrentinnen durch und gewann einen mit 300.000 US-Dollar dotierten Vertrag als Fotomodell für die Dauer von drei Jahren.Der Durchbruch gelang Heidi Klum 1998 mit der Abbildung auf der Titelseite der Bademodenausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated mit 55 Millionen Lesern. Fortan war Klum auch für die Unterwäschefirma Victoria’s Secret tätig, außerdem erschien sie auf den Titelseiten von Zeitschriften wie Vogue oder Elle und wurde ein international gefragtes Model und Werbegesicht.
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sylvester Gardenzio Stallone: wurde 1946 in New York City als Sohn einer italoamerikanischen Familie geboren und wuchs in einem Vorort von Philadelphia auf. Der Durchbruch für Stallone war das Boxer-Drama um Rocky Balboa, einem Boxer und Niemand aus Philadelphia. Der Film machte Stallone über Nacht zum Star, wurde 1977 in zehn Kategorien für den Oscar nominiert und gewann den Preis für den besten Film, die beste Regie und den besten Schnitt. Einen weiteren kommerziellen Erfolg landete Stallone mit Rambo, basierend auf dem Bestseller-Roman First Blood von David Morrell.
  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kathrin „Kate“ Romary Beckinsale: (* 26. Juli 1973) ist eine britische Schauspielerin. Nach Beendigung der Schule begann sie ihre Karriere als Schauspielerin. Der Durchbruch kam mit Pearl Harbor und ihrem ersten Actionfilm Underworld, dem die Fortsetzungen Underworld: Evolution, Underworld: Aufstand der Lykaner und Underworld: Awakening folgten. In dem Film Aviator über das Leben von Howard Hughes stellte sie Ava Gardner dar, einen der größten Stars Hollywoods.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Isle of Man TT 3360x1050

Delorean - Zurück in die Zukunft 3360x1050

Perry Rhodan - Arkon Beach 1680x1050