da mein letzter Blog gehackt worden ist, werde ich hier nun einen neuen erstellen müssen.

Zur Info: einige die meinen Blog ggf. besuchten, werden bemerkt haben, dass sobald die Seite irgendwo angeklickt wurde im Hintergrund ein neuer Tab mit einer Werbeseite o.ä. aufgemacht wurde (relativ unkritisch, aber nervig). Zuletzt bekam ich eine Meldung, dass ein automatischer Download angestoßen wurde (DAS ist etwas, was gar nicht geht!). Sowas ist von meiner Seite nicht vereinbar und erst recht nicht gewollt!
Schade um die ganze Arbeit, die ich mit der Zeit in den Blog gesteckt habe,
Scanner haben versagt (bzw, nichts angezeigt)
ein Schadcode konnte nicht gefunden werden
und nicht einmal Google konnte mir helfen, meinen Blog zu bereinigen.
Trotzdem hat er ein Verhalten gezeigt, was ich nicht tolerieren kann. Links, waren erst nach 4-5 Klicks (und damit Werbeanzeigen) zu gebrauchen.
Ich werde meine Bilder hier wieder hochladen, aber mit einem refresh der Blogseite - also alles von vorne !
Es wird mich einige Zeit kosten, die Bilder und dazugehörigen Texte manuell hier wieder hinein zustellen. Denn ich möchte vermeiden, durch ein einfaches Kopieren den Fehler hier mit rüber zuschieben 
Betrachtet dies bitte solange als Baustelle....
nach und nach wird es sich wieder füllen

so long
Mav

Kommentare

  1. Auch wenn es natürlich eine scheiss Situation ist, freut es mich wieder Aktivitär von dir zu sehen. Hoffe auch mal wieder ein paar super Bilder zu sehen :D

    Grüße von Dennis/Mistery/Kadett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Isle of Man TT 3360x1050

Delorean - Zurück in die Zukunft 3360x1050

Perry Rhodan - Arkon Beach 1680x1050