Perry Rhodan - Arkon Beach 1680x1050


Perry Rhodan ist der Titelheld der gleichnamigen deutschen Science-Fiction-Serie, die seit dem 8. September 1961 ununterbrochen wöchentlich in Form von Heftromanen mit einer Druckauflage von etwa 80.000 Heften (Stand: Jahr 2011) bei der Verlagsunion Pabel-Moewig, einer Tochter der Bauer Media Group, erscheint. Bisher sind mehr als 2850 Hefte mit rund 160.000 Seiten erschienen.
Hiermit gehört Perry Rhodan der Titel als größte fortlaufende ScienceFiction-Geschichte der Welt.
Arkon ist ein Planet im Perry Rhodan Universum, der lange Zeit eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Die Menschheit ist genetisch mit den Arkoniden verwandt, was auf einen gemeinsamen Vorfahren schließen lässt. Jedoch, während die Arkoniden den Höhepunkt ihrer Entwicklung bereits hinter sich gelassen haben, steht die Menschheit noch in den Anfängen der galaktischen Bedeutung. Sie entwickelt sich allerdings schnell, was auch der arkonidischen Technik zu verdanken ist, die sich Perry Rhodan zunutze macht. Der Schritt zu den Sternen ist gemacht....

Kommentare

  1. Hallo Mav,

    ich bin gerade mehr oder weniger durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und hab das Bild hier (Arkon Beach) gesehen. Leider ist es nicht anklickbar, daher habe ich nun zwei Fragen an Dich, wobei sich die eine aus der anderen ergibt:
    a) Ich würde das Bild gerne als Motiv für ein T-Shirt verwenden mit einem Text darunter:"Mein Strand, mein Raumschiff, meine Ko-Pilotin". Würdest Du mir dafür Deine Erlaubnis geben? Ich verfolge damit keinerlei gewerbliches Interesse, es geht mir nur um den fun-factor :)
    b) Kannst Du das Bild in einer anklickbaren Version und für einen T-Shirt-Druck verwendbaren Auflösung bereitstellen?

    Ich werde ab und an mal hier vorbeischauen und warte gespannt auf Deine Antwort.
    Beste Grüße
    Casi

    AntwortenLöschen
  2. A) gerne kannst du das
    B) Bild ist nun in Originalgröße vorhanden
    ich würde gerne ein Foto von deinem fertigen T-Shirt sehen - kannst es ja bei "abload.de" hosten und hier einen Link einfügen - bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mav :)

    Zunächst mal Danke für die Genehmigung, und ich werde Dir nach "Fertigstellung" umgehend ein Bild hier zukommen lassen.
    Und dann hab ich eben das Bild nochmal geöffnet... und statt der bisherigen "Miniversion" hab ich auf einmal ein schönes großes Bild in 96 dpi (sollte für ein T-Shirt reichen, denke ich).
    Entweder hast Du irgendwas geändert oder ich hab bisher irgendwas dummes geklickt.
    Wie dem auch sei, ich nehms jetzt in Angriff und melde mich dann wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, alles in Ordnung - es war tatsächlich nur noch die Miniaturansicht vorhanden (warum auch immer). Ich hab´s dann nochmals hochgeladen und nu funzt es.
      Sollte dir nochwas auffallen, gerne eben melden.
      PS: habe heute noch eine kleine Galerie hochgeladen.

      Löschen
  4. Hi Ho :)
    Es hat ein wenig gedauert, aber nun kann ich Dir endlich das fertige T-Shirt zeigen^^
    Zunächst das T-Shirt an sich: https://picload.org/view/daligodr/20180314_221109.jpg.html
    Und hier angezogen: https://picload.org/view/daligodw/img_20180226_131432_887.jpg.html
    Ich bin absolut begeistert und das Shirt kommt auch gut an, auf jeden Fall hat man die Lacher auf seiner Seite :D
    Danke Dir nochmals für das freundliche Entgegenkommen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Zeichnen.

    Beste Grüße
    Casi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D sieht absolut super aus - der Joke ist auf deiner Seite
      hättest noch schreiben können "mein Planet....."
      Top Aktion - Danke, das du an die Rückmeldung gedacht hast - freut mich, das ich dir einen Gefallen tun konnte

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Isle of Man TT 3360x1050

Delorean - Zurück in die Zukunft 3360x1050